Die Musiktheater-AG präsentiert...

... den Publikumsmagneten

High School Musical

vom 10.-13.07.`17 in Stroetmanns Fabrik,

Beginn: jeweils 19.30 Uhr

Über 250 Millionen Menschen haben die Disney-Verfilmungen in über 100 Ländern weltweit gesehen!

Zum Inhalt:

Highschool MusicalIn den Winterferien lernen sich die blitzgescheite Gabriella und Troy, High School- und Basketball-Star beim Karaoke kennen. Zu beider Überraschung wechselt Gabriella an die Schule, die Troy besucht. Noch unter dem Eindruck des gemeinsamen musikalischen Auftritts verabreden sie, am Casting für das Schul-Musical teilzunehmen.

Von ihren Freunden Chad und Taylor demoralisiert, beschließt Troy jedoch, seine gesamte Energie auf die anstehende Basketball-Meisterschaft zu verwenden. Inzwischen hat Taylor im Internet erfahren, dass Gabriella ein Mathe-Genie ist und verpflichtet sie kurzerhand für den jährlichen akademischen Wettkampf. Außerdem haben auch die beiden Theater-Superstars der Schule, Sharpay und Ryan sehr rasch klargestellt, dass man ihnen besser nicht in die Quere kommt. Haben Troy und Gabriella somit überhaupt eine Chance?

Durch Disney Channels überaus erfolgreiches Film-Musical wissen wir aber alle, wie die Sache – nach den gebotenen Verwicklungen natürlich – ausgehen muss...

Das Team von High School Musical freut sich auf euren / Ihren Besuch!!!

Am Wochenende gab es für die Besucher von „Fundstücke“ einen ersten Vorgeschmackin Deitmars Hof. Bei der Gesamtprobe mit unserer Musiktheater-Band am Sonntag hatten wir eine Menge Spaß: