Verabschiedungen zum Halbjahresende

Nach langjähriger Dienstzeit am Martinum sind Herr Berning (Mathe/Physik) und Frau Schüßler (Geschichte) im Rahmen einer schulischen Feierstunde zum Schulhalbjahresende in den Ruhestand verabschiedet worden. Beide Lehrkräfte haben in ihrer je eigenen Art viele Schülerinnen und Schüler geprägt.

Herr Berning war über den Unterricht hinaus für den Zeugnisdruck zuständig, Frau Schüßler hat den Mensabetrieb am Martinum mitaufgebaut und hat als Beratungslehrerin viele Schüler*innen begleitet. Schulleitung, Elterntreter und Kolleg*innen bedankten sich bei beiden ganz herzlich für ihr langjähriges engagiertes Wirken am Martinum.

Auch Frau Schraml (Deutsch/Erdkunde), die nach dem Referen­dariat noch weiter am Martinum tätig war, wurde mit herzlichem Dank verabschiedet. Sie tritt zum neuen Halbjahr eine neue Vertretungs­stelle in Münster an. Alle guten Wünsche für den weiteren Weg.

Verabschiedungen