Wir sagen DANKE! Spiel- und Sportmaterial für die TOYBOX – Spende des Fördervereins

Unsere TOYBOX steht seit einigen Jahren auf dem Schulhof, doch das Material schwindet dahin und ist abgenutzt und defekt. Interne Spendenaufrufe haben leider nicht viel Material eingebracht.

Dann kam die Idee den Förderverein um Hilfen zu bitten...

 Dieser genehmigte unseren Antrag und sofort wurden Spiel- und Sportgeräte bestellt. Heute haben wir schon einen Großteil in die TOYBOX gebracht, und schon beim Auspacken war das Interesse unserer Mitschülerinnen und Mitschüler sehr groß. Zur Ausleihe in den Pausen, besonders in den Mittagspausen der Klassen 5 und 6, können wir nun die neuen Fußbälle, Outdoor Tischtennisschläger, Frisbees, Badmintontennis und Laufdosen und weitere Kleingeräte anbieten.

Wir, die Sporthelferinnen und Sporthelfer des Martinums sowie Frau Gerlach, möchten uns ganz herzlich für die große Spendenaktion des Fördervereins Martinum bedanken!

Toybox_1