Der Räuber Hotzenplotz

Hotzenplotz_1Direkt nach dem Halbjahreswechsel ist es soweit: Die Aufführungen unseres Unterstufenmusicals „Der Räuber Hotzenplotz“ stehen auf dem Programm. Noch laufen die Proben auf Hochtouren, aber die 5er, 6er und 7er sind bereits voller Vorfreude auf das neue Werk…

Fast 90 Beteiligte sind zum Teil seit fast einem Jahr mit den Vorbereitungen beschäftigt. Und auch die aktuellen 5er haben kräftig geübt, um schon mit dabei sein zu können.

Die Aufführungen finden statt am Samstag, den 11.2., und am Sonntag, den 12.2., jeweils um 17.00 Uhr in unserer Martinums-Aula. Karten zum Preis von 5,- (Erwachsene) und 2,50 (ermäßigt)  gibt es in jeder großen Pause auf dem Schulhof. Reservierung sind möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!