Fröhliche Pizza-Probe der Musiktheater-AG am Samstag

Viel Freude hat das „Fame-Team“ den Besuchern am Samstag in Emsdettens Innenstadt im Rahmen eines Werbelaufs bereitet.

Nachdem der 1. Akt der aktuellen Musicalproduktion „FAME“ gemeinsam mit der Band geschafft war, machten sich die Darstellerinnen und Darsteller der Musiktheater-AG in der Mittagspause auf den Weg in die Innenstadt, um dort Kostproben ihres Könnens darzubieten und in ihren originellen 80er-Outfits für die bevorstehenden Aufführungen zu werben. Dabei konnten einige der Mitwirkenden Bekanntschaft mit einem besonderen Gast machen (s. Foto).

Pizzaprobe

 

In bester Laune kehrte das „FAME-Team“ anschließend zur Schule zurück, wo es von Marita Overmeyer, der Vorsitzenden des Fördervereins des Martinums mit einem großartigen Pizza-Buffet emfpangen wurde. Im Anschluss an diese willkommene Stärkung ging es motiviert an die Erarbeitung des 2. Aktes. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Frau Overmeyer für die wieder einmal großartige Organisation und dem Förderverein des Martinums für die Unterstützung.

Karten für die Vorstellungen vom 02.-05.07.2018 gibt es in allen großen Pausen auf dem Schulhof, bei Buch und Kunst und im Schuhhaus Hölscher für 10,-/ ermäßigt 6,-!

 

Fame (klein)