Letzter Schultag der Q2

Am Freitag hatte Abiturjahrgang 2020 seinen letzten Schultag - ein Moment, der normalerweise mit einem Gruppenfoto dokumentiert wird. Und das sollte auch in diesem Jahr nicht anders sein. Auch wenn ein Gruppenfoto in Zeiten des Social-Distancing natürlich andere Mittel erfordert als sonst. Mit Abstand haben die Abiturienten ein Abschiedsfoto auf dem Schulhof gestellt und per Drohne fotografiert, so dass ein Foto der ganz besonderen Art entstanden ist:

 

Abschiedsfoto

Es war eine große und schöne Überraschung, dass Bea Steinbach-Möllers und Claus Beike, stellvertretend für die Eltern, für jeden eine Blume und die so beliebte „Kotze“-Tüte überreichten. Alles mit Maske und Abstand, wie es sich in Corona-Zeiten gehört.

Abi2020 Abi2020 Abi2020

Abi2020 Abi2020 Abi2020

Abi2020 

Am Dienstag beginnen die Prüfungen und wir drücken zusammen mit den Eltern schon jetzt die Daumen.