Wannenmacherstraße 61, 48282 Emsdetten 02572/2872 verwaltung@martinum.de

Ein Erlebnis für die Ewigkeit!

Am Dienstag, den 16.5. fanden in Rheine die langersehnten Leichtathletik Kreismeisterschaften statt. So wie andere sportinteressierte Schulen, reiste auch das Gymnasium Martinum an diesem Tag an.
Bereits früh morgens versammelten sich alle SportlerInnen der Jahrgänge 2008-2011 an der Schule,um später mit dem Bus zum Jahn-Stadion zu fahren.Hier machten sich dann alle gemeinsam warm und starteten ein wenig später in ihre Disziplinen, also zum Beispiel Kugelstoßen, Hochsprung, Sprint und vieles mehr. Jede/r SchülerIn wurde tatkräftig unterstützt und alle fieberten mit, wodurch eine grandiose Stimmung entstand.

Auch diejenigen,die nicht soviel Erfahrungen im Bereich Leichtathletik hatten, wurden von den anderen super unterstützt. Dadurch holte sich das Gymnasium Martinum sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen den verdienten Sieg!

Zurückblickend war es ein erfolgreicher Tag, auf den die Beteiligten lange zurückblicken können.

Kontakt

Gymnasium Martinum
Wannenmacherstraße 61
48282 Emsdetten

Tel. 02572-2872
verwaltung@martinum.de