Jahresschrift 26 geht in den Druck

„Gut Ding will Weile haben“, heißt es im Volksmund und das galt auch für die 26. Jahresschrift. Zusammen mit den großartigen Unterstützern von den Stadtwerken Emsdetten, dem Immozentrum der Sparkasse Emsdetten-Ochtrup und der Sparkasse Emsdetten-Ochtrup konnte in der Woche vor Weihnachten die neueste Jahresschrift in den Druck gegeben wurden.

Zufrieden und auch ein wenig stolz übergaben die Schülerinnen Nina-Marie Simon und Nieke Ahlert stellvertretend für das martinum.media-Team die ersten Exemplare. Großer Dank für die strukturierte und akribische Erstellung gilt auch Bernhard Austrup (Gute Seele von martinum.media, 5. v. l). Im neuen Jahr steht die Jahresschrift 26 im martinum.media-Shop zum Kauf zur Verfügung.

Bei der ersten Präsentation der 26. Jahresschrift begrüßten wir mit Frau Anne Jürgens (Schulleiterin, 2. v. l.), Herrn Jürgen B. Schmidt (Geschäftsführer Stadtwerke Emsdetten, 1. v. l.), Herrn Dr. Peter Eckhardt (Sparkassen-Vorstands-Vorsitzender, 2. v. r.) und Herrn Klaus Wilp (Geschäftsführer Sparkassen-Immobilien, 3. v. l.) unsere größten Supporter bei der Jahresschrift. Auch an dieser Stelle allen Beteiligten nochmals vielen Dank.